Kontaktieren Sie uns
Pinson

Telefonnummer : +86-150 3717 9085

WhatsApp : +8615037179085

SUVEC Rock Drilling Tools

E-Mail: drillbit@qq.com WhatsApp: +86 15037179085 Wechat: wxpinson  

  • SUVEC Rock Drilling Tools
  • SUVEC Rock Drilling Tools
  • SUVEC Rock Drilling Tools
  • SUVEC Rock Drilling Tools
Hauptmarkt: Nordamerika, Südamerika, Westeuropa, Osteuropa, Ostasien, Naher, Naher Osten, Afrika, Ozeanien, Weltweit
Betriebsart: Hersteller, Händler/Großhändler, Ausführer
Marken KingLong Anzahl Mitarbeiter <100
Jahresumsatz <5000000 Gegründet 2019
Export-PC 90% - 100%
Bie

SUVEC-Felsen-Bohrgeräte liefert die Qualitäts-Felsen-Bohrgeräte, die in China hergestellt werden.

 

SUVEC-Felsen-Bohrgeräte specalizes, wenn sie die passende Qualität des Felsens Werkzeuge mit angemessenen Preisen für unsere Kunden richtig brechend versehen. Und was wir immer versuchen zu tun, Kunden glücklich mit unseren Bohrgeräten und uneingeschränkten Service des Felsens und was ist, mehr sind machen, dass wir herein machen ein wenig Bemühung jeden Tag glauben und ein Riesenschritt früher oder später kommt. Unser Service ist 24hours 7 Tage in der Woche 12 Monate pro Jahr, solange Sie uns benötigen. Ihre ganze Untersuchung wird in hohem Grade geschätzt, und alle Ihre E-Mail werden an nicht mehr als einem Tag geantwortet, solange wir sie sehen. 

SUVEC-Felsen-Bohrgeräte haben Fabriken in Hubei, Henan, Liaoning und Provinz und Quellen für unterschiedliche Qualität und Preise Shandongs, die meisten unserer Fabriken haben mehr als 20 Jahre Erfahrung auf ihren BerufsBohrgerätproduktionsgebieten des felsens. Wir wissen, dass die Käufer als wenig Zeit als mögliches aufwenden möchten, typisch qualifizierte Produkte und Lieferanten zu finden, ohne zu viele Kosten und Zeit zu zahlen, die nach China kommt, jedes Fabriken eins nach dem anderen zu besichtigen. Wir wissen, dass es ein riesiger großer Auftrag und eine Zeit ist, die vergeuden, um von Google und VON B2B-Website wie Alibaba Tag für Tag zu suchen. So werden die meisten unserer neuen Kunden von unseren alten Kunden empfohlen, die Abkommen mit uns vorher gemacht haben.

SUVEC Rock Drilling Tools

SUVEC-Felsen-Bohrgerät-Geschäfts-Strecke:
SUVEC Rock Drilling Tools

Spitzenhammerbohren-Werkzeuge: Sich verjüngende Knopf-Stückchen, sich verjüngende Bohrstangen, integrale Bohrstangen, verlegte Knopf-Stückchen, verlegter Bohrstahl Rod; Hinunter die Loch-Knopf-Stückchen und die Hämmer: Niederdruck-Knopf-Stückchen und Hämmer DTH, DTH-mittlere und Hochdruckknopf-Stückchen und Hämmer, DTH-Bohrgestänge, Rückzirkulations-Hämmer und Stückchen; Hohle Bohrstähle für kleine Lochbohrstangen: H19, H22, Bohrstahl H25 H28 Rod; Hohle Bohrstähle für Bohrstangen des langen Lochs: R32, R38, R25, T38, T45, T51, ST58/68 und GT60 Bohrstangen.

Geschichte

SUVEC-Felsen-Bohrgeräte hat R u. team D, Herstellung, Verkäufe und nach Verkäufen. Unser Arbeitsteam ist von 5 Menschen zu 100 Menschen.

SUVEC-Felsen-Bohrgeräte haben jetzt Fabrikquellen in Wuhan, Henan, Liaoning, Shandong Provinz.

SUVEC-Felsen-Bohrgeräte konzentrieren sich auf Weltmarkt, unseren Felsen, die Bohrgeräte nach USA versendet worden sind, Großbritannien, Spanien, Australien, Norwegen, Kanada, Brasilien, Uganda, UAE, Philippinen, Thailand etc. 

Service

SUVEC-Felsen-Bohrgerät-Produktpaletten:  Bohrgeräte des Felsens, einschließlich FelsenBohrer, sich verjüngende Bohrgerätwerkzeuge, verlegte Bohrgerätwerkzeuge, hinunter die Bohrgeräte (DTH) des Lochs, die im Bergbau, im Abbauen, in der Brunnenbohrung und im Bau weit verbreitet sind. Alle diese Produkte sind mit anderen Weltweltführenden Marken wie Atlas Copco, Sandvik, Mitsubishi und Boart Longyear kompatibel.

Unser Team

SUVEC-Felsen-Bohrgeräte haben vier Arbeitsteams.

Produktionsteams: Gefunden in Hubei-, Henan-, Liaoning- und Shandong-Fabrik

R- u. d-Gruppe: Gefunden in jedem Fabrik Büro

Internationale Verkäufe: Gefunden in Zhengzhou-Büro

Nach-Verkaufsgruppe: Gefunden in jedem Fabrik-Büro

Contact Us
Pinson

Phone Number : +86-150 3717 9085

WhatsApp : 8615037179085

SUVEC Rock Drilling Tools

Email: drillbit@qq.com      WhatsApp: +86 15037179085        Wechat: wxpinson  

  • SUVEC Rock Drilling Tools
  • SUVEC Rock Drilling Tools
  • SUVEC Rock Drilling Tools
  • SUVEC Rock Drilling Tools
Main Market: North America, South America, Western Europe, Eastern Europe, Eastern Asia, Southeast Asia, Middle East, Africa, Oceania, Worldwide
Business Type: Manufacturer, Distributor/Wholesaler, Exporter
Brands Kinglong No. of Employees <100
Annual Sales <5000000 Year Established 2019
Export p.c 90% - 100%
Introduction

SUVEC Rock Drilling Tools Provides Quality Rock Drilling Tools Made in China.

 

SUVEC Rock Drilling Tools specalizes in providing the suitable quality of rock breaking tools properly with reasonable prices for our clients. And what we are always trying to do is making clients happy with our rock drilling tools and wholehearted service and what’s more is that we believe in is making a little bit effort every day and a giant step will come sooner or later. Our service is 24hours, 7 days a week, 12 months per year as long as you need us. All your inquiry will be highly appreciated,and all your emails will be replied in no more than one day as long as we see it. 

SUVEC Rock Drilling Tools have factories in Hubei,Henan,Liaoning and Shandong Province and sources for different quality and prices, most of our factories have more than 20 years experience in their professional rock drilling tool production fields. We know the buyers want to spend as least time as possible to find properly qualified products and suppliers without paying too much cost and time coming to China to visit every factories one by one. We know it is a giant big job and time wasting to search day after day from google and B2B websites like Alibaba. So most of our new customers are recommended by our old clients who have made deals with us before.

SUVEC Rock Drilling Tools Business Range:

Top Hammer Drilling Tools: Tapered Button Bits, Tapered Drill Rods, Integral Drill Rods, Threaded Button Bits, Threaded Drill Steel Rods; Down The Hole Button Bits and Hammers: DTH Low Pressure Button Bits and Hammers, DTH Middle and High Pressure Button Bits and Hammers ,DTH Drill Pipes, Reverse Circulation Hammers and Bits; Hollow Drill Steels for small hole drill rods: H19, H22, H25 H28 Drill Steel Rods; Hollow Drill Steels for long hole drilling rods: R32, R38, R25, T38, T45, T51, ST58/68 and GT60 Drilling Rods.

History

SUVEC Rock Drilling Tools has R & D, manufacturing , sales and after sales team. Our working team is from 5 people to 100 people.

SUVEC Rock Drilling Tools now have factory sources in Wuhan,Henan,Liaoning,Shandong Province.

SUVEC Rock Drilling Tools focus on international market,our rock drilling tools have been shipped to USA,UK,Spain,Australia,Norway,Canada,Brazil, Uganda,UAE, Philippines, Thailand etc. 

Service

SUVEC Rock Drilling Tools Product Ranges:  Rock drilling tools, including rock drill bits,tapered drill tools,threaded drill tools,Down the hole drilling tools ( DTH ), which are widely used in mining , quarrying , well drilling and construction . All these products are compatible with other world world leading brands such as Atlas Copco , Sandvik , Mitsubishi and Boart Longyear.

Our Team

SUVEC Rock Drilling Tools have four working teams.

Production teams: Located in Hubei,Henan,Liaoning and Shandong Factory

R & D group: Located in each factory Office

International Sales: Located in Zhengzhou Office

After-sales group: Located in Each Factory Office